Info Veranstaltung Dachdeckermeister

Weiterbildung Fortbildung zum Meister

Dachdeckermeisterschule Lehesten

Wir, als Kompetenzzentrum für Aus- und Weiterbildung, bieten Vorbereitungslehrgänge für die Meisterprüfung Teil I und II in Vollzeit im Dachdecker- und Zimmererhandwerk an.

In Kooperation mit der Handwerkskammer für Ostthüringen findet hierzu am 02.07.2021 um 10.00 Uhr eine Informationsveranstaltung an unserer Schule statt.

Vor Ort können Sie sich über Ablauf, Unterbringung, Fördermöglichkeiten, Lehrgangsinhalte und vieles Weitere informieren.  Auch gibt es an diesem Tag die Möglichkeit, die älteste Dachdeckermeisterschule Deutschlands näher kennenzulernen. Ein Rundgang durch die Werkhallen, die Unterrichtsräume, mögliche Unterkünfte und über das Gelände stehen ebenfalls auf dem Programm.

Diese Veranstaltung ist für Sie kostenfrei und unverbindlich, aus organisatorischen Gründen bitte wir um eine Anmeldung (telefonisch / e-mail).

info@dachdeckerschule-lehesten.de