Startschuss für neue Meisterklasse

Der Weg zum Meisterbrief

Startschuss für neue Meisterklasse

Heute am Mittwoch, den 09.09.2020, startet unser nächster Meistervorbereitungslehrgang für die Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk. Die Teilnehmer, Dachdeckergesellen und Meister anderer Gewerke, investieren in Ihre eigene Zukunft und bilden sich hierfür beruflich weiter. In den kommenden 6,5 Monaten, bis 19.3.2021, werden Sie auf die anschließende Meisterprüfung im Dachdeckerhandwerk vorbereitet. Vor Ihnen liegen über 1100 Stunden Unterricht in Theorie und Praxis. Erfahrene Dachdeckermeister, Klempnermeister, Energieberater (HWK) und Sachverständige bilden unter anderem das Team der Dozenten. Ein kurzfristiger Einstieg in den laufenden Kurs ist weiterhin möglich! Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse.

Wir wünschen unseren Meisterschülern viel Erfolg und eine schöne Zeit an der Dachdeckerschule Lehesten.